Projekt blogspin.eu- WordPress-Installationen mit dem Genesis Framework von Studiopress

blogspin-banner-468x60
Heute am 1.10.2013 ist mein neues Projekt blogspin.eu online gegangen. Blogspin.eu spricht vor allem Firmen, aber auch Privatleute an, die sich nicht mit Technik beschäftigen wollen und eine Website oder einen Blog sozusagen schlüsselfertig übernehmen möchten. Durch das Zusammenspiel von Content-Management-System WordPress und dem Genesis Framework mit seinen zahlreichen Premium-Templates ist dies sehr preisgünstig möglich. Wir kümmern uns um die Technik, Sie um die Inhalte.

In der heutigen Zeit kann sich keine Firma, Verein, Institution aber auch Privatperson mehr leisten nicht im Web präsent zu sein. Angebote und Dienstleistungen für die Erstellung eines Internetauftritts gibt es in einer Vielzahl. Viele sind schlichtweg zu teuer oder später in der Anwendung schlecht bedienbar. Nicht jeder ist technisch so versiert, das er selbst eine Website oder ein Blog aufsetzen kann.

Blogspin.eu bietet alles aus einer Hand. Der Kunde wählt eines von den 56 zur Auswahl stehenden Premium-Themes, wir erstellen mit Hilfe von WordPress und StudioPress eine hochwertige Website oder Blog. Alle wichtigen Erweiterungen und Sicherheitseinstellungen werden selbstverständlich vorgenommen. Darüber hinaus stehen wir auch zu einem späteren Zeitpunkt als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch ein Angebot für Updates bzw. Wartung kann hinzu gebucht werden. Nach der Installation und der Abnahme kann der Kunde sofort beginnen Beiträge, Bilder oder Videos online zu stellen. Die Bedienung ist kinderleicht.

WordPress in Verbindung mit dem vielseitigen und mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten versehenen Genesis Framework von StudioPress bietet eine perfekte Einheit für einen hochprofessionellen Webauftritt.

Blogspin.eu stellt für Website- bzw. Blogbetreiber ein Partnerprogramm mit attraktiven Verdienstchancen zur Verfügung.

Das ausführliche Angebot und mehr Infos zu StudioPress sind zu finden auf: www.blogspin.eu

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar